Igel aus Netz gerettet

Igel aus Netz gerettet - mit Aufkleber

Dieser süße kleine Kerl hat sich in einem Netz verfangen. Wir haben den Igel aus dem Netz geschnitten. Er war rundherum eingewickelt, mit Körper und Stacheln.

Aber: wir haben es geschafft! Nach ca. 1 1/4 Stunden mit Schere und Pinzette und natürlich vollster Konzentration, war das Tierchen befreit.

Es konnte glücklich in die Freiheit zurückkehren und wir waren glücklich, dass uns die Rettung des kleinen Stacheltieres geglückt ist.

Wir haben dazu ein Video gemacht, schaut es euch an:

Zum Video: Igel aus Netz gerettet | Die Woidtons

Liebe Grüße,
Die Woidtons

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s