Märchen: Der süße Brei

Der süße Brei - Moment 1 K1

 

Unsere Kinder lieben Märchen. Ich habe die Lieblingsmärchen unserer Kinder um- und in mein Märchenbuch aufgeschrieben. Angefangen habe ich mit dem kürzesten: Der süße Brei.

Warmen, süßen Hirsebrei! Den kochte das Töpfchen für Mutter und Tochter. Kennt den heutzutage noch jemand? Ich habe ihn vor Monaten zum letzten Mal gekocht, aber das hole ich bald wieder nach.

Wenn ihr so ein Zaubertöpfchen hättet, was sollte es für euch kochen? Schreibt es mir doch!

Wer Lust hat, sich das Märchen anzuhören oder anzusehen, hier geht’s zum Video:

Zum Video: Märchen – Der süße Brei

Liebe Grüße,
Eve Woidton

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s